„Bär Brumm Bär“

Vorlesesonntag mit gemeinsamem Basteln für Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren

So. 19.05.24 / 14:00 Uhr

Cover „Bär Brumm Bär“ © Mirjam Pressler, Gitte Spee

Veranstaltungsort: Jüdisches Museum Frankfurt, Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main

Ein Geschichte von Mirjam Pressler, vorgelesen von Sera Tijen Beuck

Im Mai, an einem heißen Tag, denkt Brumm Bär, dass er nicht mehr mag. Was nützt mir diese Bärenhitze, wenn ich als Bär doch bloß schwitze? Mein Auto her, ich fahr ans Meer! So beginnt die wunderbare Geschichte von Bär Brumm Bär und dem Ostertier – die Geschichte einer großen Freundschaft und einer Reise zweimal übers Meer.

Der Eintritt ist frei, die Platzzahl begrenzt. Daher bitten wir, eine Gratis-Karte zu buchen unter: juedischesmuseum.de/tickets; ggf. sind Restkarten an der Museumskasse erhältlich.

Termin speichern Anfahrt