Sukkot-Special für Groß und Klein

Workshop für Familien mit Kindern ab 3 Jahren

So. 09.10.22 / 14:00 Uhr

Basteln im Jüdischen Museum. Foto: Stefanie Kösling © Jüdisches Museum Frankfurt

Veranstaltungsort: Jüdisches Museum Frankfurt, Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main

Was haben Datteln und Zitronen mit dem Laubhüttenfest Sukkot zu tun? Was geschah damals auf der Flucht aus Ägypten durch die Wüste und was passiert heutzutage in einer Laubhütte? Die Antworten auf diese Fragen entdecken wir gemeinsam in der eigenen Laubhütte des Museums. Hier findet ein bunter Kreativworkshop statt, in dem wir basteln und die Laubhütte gemeinsam schmücken.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 06. Oktober 2022, an: besuch.jmf@stadt-frankfurt.de

Eintritt inkl. Material: 6 €

Anmelden Termin speichern Anfahrt