Krav Maga auf dem Museumsvorplatz

Schnupperkurs

So. 21.08.22 / 15:00 Uhr

Krav Maga © Makkabi

Veranstaltungsort: Jüdisches Museum Frankfurt, Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main

Das von Imrich Lichtigfeld entwickelte moderne Selbstverteidigungssystem Krav Maga ist im zivilen Bereich zur Selbstverteidigung und Konfliktvermeidung ausgelegt. Neben physischen Techniken und ihrem Training, die unter den Aspekten von Gesundheit, Fitness und Stressresistenz stehen, spielen die Ausbildung sozialer Kompetenzen und eine demokratische Grundeinstellung im Training eine wichtige Rolle. In Kooperation mit Makkabi Frankfurt können Interessierte ab dem 14. Lebensjahr in einer einstündigen Schnuppereinheit die vielfältigen Aspekte dieser Sportart näher kennenlernen!

Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos. Bitte melden Sie sich über folgenden Link an: www.makkabi-frankfurt.de/events/krav-maga-juedisches-museum/

Eine Kooperation mit Makkabi Frankfurt

Anmelden Termin speichern Anfahrt