Rache ist...süß & bitter, wild und gefährlich, laut und bunt!

Sommerfestival

Do. 14.07.22 / 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Jüdisches Museum Frankfurt, Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main

Donnerstag, 14. Juli 2022 bis Sonntag, 17. Juli 2022

Lauschen Sie Vorträgen, Lesungen und Gesprächen auf dem Vorplatz unseres Museums! Genießen Sie die Filme und die Musik unter freiem Himmel! Sie möchten gerne einen der Artists in Residence und seine Arbeiten näher kennenlernen, die die Ausstellung „Rache. Geschichte und Fantasie“ kommentieren und weiterentwickeln? Oder an einer Kuratorenführung mit anschließendem Gespräch teilnehmen? An diesen vier Tagen ist beinahe alles möglich – mit Max Czollek, Achim Doerfer, den Inglourious Basterds und aufregenden Speisen und Getränken. Wir freuen uns auf Sie!

Die Ausstellung "Rache. Geschichte und Fantasie" ist an allen vier Tagen des Festivals täglich bis 22 Uhr geöffnet. Auf unserem Bertha-Pappenheim-Platz serviert Ihnen das FLOWDELI von morgens bis abends besondere Rache-Kreationen aus der jüdischer Kulinarik. Lassen Sie sich die dunkle Schokolade auf der Zunge zergehen, denn Rache ist süß – oder etwa nicht?

Programmübersicht (PDF)

Anmelden Termin speichern Anfahrt